Über Uns

Wir, das ist vor Allem das Team, darunter mein Cousin und ich. Aber auch unsere Gäste machen das Prestige zu dem, was es heute ist. Mein Cousin und Küchenchef Stavros verbindet gekonnt die Vielfalt der griechischen und schwäbischen Küche. Das Service Team lässt den Gästen keinen Wunsch offen – gemeinsam sind wir das Prestige. .

Seit 2004 sind wir an diesem Standort in Göppingen präsent. Damals noch als gemütliche Bar und Lounge, haben wir im Jahr 2008 das Prestige übernommen. Seitdem entwickeln wir uns stets weiter und versuchen, die Wünsche der Gäste mit unseren Werten und Möglichkeiten zu vereinbaren. So kam es in den letzten Jahren zur Umwandlung des gemütlichen Café-Bar-Lounge zum heutigen Speiserestaurant mit wechselndem Mittagstisch


Prestige Göppingen

Hauptstraße 17
73033 Göppingen

Telefon: 07161 9879382
info@

Öffnungszeiten

Mo. - Do. 11:30 - 1:00 Uhr
Fr. - Sa. 11:30 - 3:00 Uhr
So.14:00 - 23:00 Uhr

Warme Küche

Mo. - Fr. 11:30 - 14:30 Uhr
und         17:00 - 22:00 Uhr
Sa. 11:30 - 22:00 Uhr
So. 15:00 - 20:00Uhr